Finalrunde Bezirksfußballturnier

Unsere beiden Mannschaften (Timelkam A und Timelkam B) konnten die sensationellen Plätze 3 und 4 beim Finalturnier in Gampern erreichen.

Vorrunde Bezirksfußballturnier

In den Vorrundenspielen beim Bezirksfußballturnier in Kammer, konnten unsere beiden Mannschaften mit voller Punktezahl in die Finalrunde aufsteigen.

Die Finalrunde findet am Mittwoch, 27.06.2018 in Gampern statt.

Linztag der 4. Klassen

Musical "Ferdinands Reise"

Radfahrprüfung

Bewegungstag

Flurreinigung

Auch in diesem Jahr beteiligten sich die Schüler und Lehrer der VS eifrig an der Flurreinigungsaktion der Gemeinde.

Übungen mit dem Bewegungscoach

Faschingsumzug

Bezirksturnier - Hallenfußball

Beim Hallenfußballturnier für VS, das von der NMS Timelkam veranstaltet wurde, belegten unsere Mannschaften den 2. bzw 4. Rang.

Die Kinder waren mit großer Begeisterung und Freude bei diesem Turnier dabei. Danke an die NMS Timelkam!!!

Weihnachtssingen

Unser Nationenfest

Werkstücke

Projekttage der 4. Klassen am Bauernhof

Klassenbuddies

Das Projekt "Klassenbuddies" begann im letzten Schuljahr mit den 3. Klassen und den Timelkamer Kindergärten. Abwechselnd besuchten wir uns, lernten uns kennen und machten Ausflüge, kochten miteinander und verbrachten andere lustige Stunden zusammen.

Die Schüler der 4. Klassen unterstützen die Schulanfänger als sogenannte "buddies".

Dabei werden auch in diesem Schuljahr gemeinsame Schulaktivitäten unternommen. Z.B.: Vorlesestunde, gemeinsam turnen, basteln,...